Team

Otto Dietrich

Senior UX Designer

UseTrees Senior UX Designer bringt seine langjährige Berufserfahrung als Kommunikationsdesigner und seine umfassende Ausbildung als visueller Gestalter in das Team ein. Seinem ursprünglichen Multimedia-Studium an der HfG Karlsruhe folgten Combined Media Studies am Chelsea College of Art & Design in London und ein Postgraduierten-Studiengang an der KHM in Köln. Otto schloss seine Studien mit einem Bachelor und einem Diplom ab.

Gleichermaßen inspiriert von Kunst, Design und Mode, spürt Otto ständig neue Bilder, Tendenzen und Trends auf. Im Dialog mit dem Kunden entsteht unter Ottos sicherer Leitung eine konzeptionell starke, maßgeschneiderte Gestaltung mit individuellem Profil – immer am Puls der Zeit.

Projects

Work

Seatris.ai

Gut besuchte Restaurants und entspannte Gäste

Work

hello studio!

Den Casting-Prozess behutsam digitalisieren

Work

health innovation hub

Bürger für eine digitale Gesundheit begeistern