M

Magazine by UseTree
Neues Reading Time 1 min | 12.02.2020

Meierhofer stellt neue “M-KIS” Generation bei der DMEA 2020 vor

Das Münchner Unternehmen ist führender Anbieter von Lösungen für die digitale Patientenversorgung in Krankenhäusern, Kliniken und Spitalen im deutschsprachigen Raum und geht jetzt mit „M-KIS Next“ einen konsequent nutzerzentrierten und evolutionären Schritt in der Softwareentwicklung.

by Redaktion

„M-KIS Next“ ist die neue Generation des etablierten Krankenhaussystems (M-KIS) von Meierhofer. Zur DMEA 2020 in Berlin werden erste Teilbereiche der neuen Produktstrategie vorgestellt, die einen konsequent neuen nutzerzentrierten Ansatz verfolgen. Die neu konzipierte Benutzeroberfläche sorgt nun für mehr Übersichtlichkeit und eine daraus resultierende verbesserte Behandlungsqualität. „M-KIS Next“ lässt außerdem mobile modulare Anwendungsszenarien zu und bildet die Grundlage, um Anforderungen wie Cloud-Fähigkeit und künstliche Intelligenz umzusetzen.

Wir freuen uns, dass wir Teil des Prozesses sein durften und gratulieren hiermit herzlich zur anstehenden Produktpräsentation.

Für mehr Informationen siehe die Pressemitteilung von Meierhofer vom 06. Februar 2020.

Bildquelle: unsplash, Meierhofer