C

CareerStep

Schön, dass Du Dich für eine Mitarbeit bei uns interessierst. Wir bieten ein professionelles Umfeld mit spannenden Projekten und disziplinübergreifender Teamarbeit. Für folgende Bereiche suchen wir immer nach interessanten Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Du interessierst Dich für neueste Entwicklungen im technologischen / IT-Bereich? Du hast eine gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Belastbarkeit? Du schaust über den Tellerrand, behältst den Überblick und kannst vorausschauend den Entscheidungen des Geschäftsführers zuarbeiten? – Dann bist Du die richtige Person für uns!

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung bei diversen organisatorischen Aufgaben
  • Assistenz der Geschäftsleitung bei Neugeschäftsaktivitäten
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Vorbereitung von Besprechungen und Meetings
  • Planung und Buchung von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung
  • Controlling/Rechnungswesen und finanzstrategische Beratung mit der Geschäftsführung
  • Organisation von Firmenveranstaltungen und Events
  • Teilzeit 20h oder 30h pro Woche, auf jeden Fall jedoch montags bis freitags

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Du hast einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Agentur-Umfeld. Deine Ausbildung hast Du in einem für diese Aufgaben relevanten Feld absolviert: im kaufmännischen Bereich, im Rahmen eines BWL-Studiums, durch eine Fortbildung zum Finanzbuchhalter und/oder Controller o.ä.

Dein Platz in unserem Team

Falls wir zusammenkommen, wartet eine langfristige Position in einem fröhlichen und geselligen, gut zusammenarbeitenden Team auf Dich. Du arbeitest in schönen Büroräumen im Charlottenburger Innovationszentrum, das eine gute Verkehrsanbindung und eine Kantine bietet. Du hilfst UseTree dabei zu wachsen, sich auf seine kreativen Aufgaben zu konzentrieren und die Beziehung Mensch-Maschine auch in Zukunft menschlich zu gestalten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive CV, Gehaltsvorstellung, frühstmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@usetree.de

Du brennst für UX-Themen und bist für Dein konzeptionelles Denken bekannt? Du führst Nutzerbedürfnisse und Design in optimaler Weise zusammen?
Dann arbeite mit uns zusammen! Gemeinsam mit Kollegen und unseren Kunden arbeitest Du in interdisziplinären Projektteams und entwickelst UX-Design.

Sende uns Deinen Lebenslauf und Deine Arbeitsproben mit Deinem gewünschten Tagessatz bitte per E-Mail an: jobs@usetree.de

Du möchtest erste Schritte in Deiner professionellen UX-Laufbahn gehen? Du bist aktuell an einer Hochschule im Bereich Design, Psychologie oder einem ähnlichen Studienfach immatrikuliert?
Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei uns! Dabei kannst Du Einblicke in unsere Projektarbeit gewinnen und diese aktiv mitgestalten.

Sende uns Deinen Lebenslauf und Deine Arbeitsproben bitte per E-Mail an: jobs@usetree.de

Du planst Deine Abschlussarbeit im Bereich UX-Design oder UX-Research mit praktischer Anwendung?
Dann melde Dich bei uns! Wir bieten die Betreuung verschiedener Abschlussarbeiten im Rahmen unserer Projektarbeit an.

Sende uns Dein Projektvorhaben mit einem Anschreiben bitte per E-Mail an: jobs@usetree.de

Initiativbewerbung

Für unseren Standort suchen wir immer nach Spezialisten aller Disziplinen. Vielleicht suchen wir ja jemanden wie Dich? Bewirb Dich jetzt!

Initiativbewerbung