Team

Otto Dietrich

Senior UX Designer

UseTrees Senior UX Designer bringt seine langjährige Berufserfahrung als Kommunikationsdesigner und seine umfassende Ausbildung als visueller Gestalter und Künstler in das Team ein. Seinem ursprünglichen Multimedia-Studium an der HfG Karlsruhe folgten Combined Media Studies am Chelsea College of Art & Design in London und ein Postgraduierten-Studiengang an der KHM in Köln. Otto schloss seine Studien mit einem Bachelor und einem Diplom ab.

Gleichermaßen inspiriert von Kunst, Design und Mode, spürt Otto ständig neue Bilder, Tendenzen und Trends auf. Im Dialog mit dem Kunden entsteht unter Ottos sicherer Leitung eine konzeptionell starke, maßgeschneiderte Gestaltung mit individuellem Profil – immer am Puls der Zeit.

Projects

Seatris AI GmbH
Gut besuchte Restaurants und entspannte Gäste
HelloStudio! UG
Behutsame Digitalisierung von Casting-Prozessen